Neben Konzerten von Entre-Nous gibt es noch weitere Projekte, Gruppen und Tätigkeitsfelder, Näheres auf der Projekte-Seite.
Die Vocal-Workshops sind mittlerweile schon Tradition und meistens früh ausgebucht. Weiterhin gibt Thorsten auch Coachings für Chöre, Ensembles usw. Die Möglichkeiten reichen von kleinen Einheiten bei Proben bis zur Durchführung eines ganzen Wochenendes. Absprachen bitte per Mail oder Telefon.
In Planung sind auch wieder Rhythmus-Tage. Ohne Instrumente werden groovige Pattern, Lieder, Circlesongs oder Improvisationen erarbeitet, die hauptsächlich aus Rhythmus bestehen. Kann ich Rhythmus trainieren? Womit fange ich an? Welche Hilfsmittel sind effektiv? Wie kann ich mich kontrollieren? Und vieles mehr…Neugierig? Gerne kannst Du über den Link unten unseren Newsletter bestellen, um den nächsten Termin nicht zu verpassen.
Viel Spaß beim Stöbern…